Molli Baer Logo
                   Hinweis Corona
Liebe Kinder,
liebe Molli Bär Gäste,
die Niedersächsische Landesregierung hat aufgrund aktueller Entwicklungen entschieden, dass alle Schulen ab dem 16.03.2020 vorübergehend schließen und zunächst kein Unterricht mehr stattfindet.
Das Molli Bär Spielpark Team wird sich dieser Entscheidung anschließen. Aus diesem Grund wird der Molli Bär Spielpark zunächst ab Dienstag dem 17.03. bis auf weiteres geschlossen bleiben. Selbstverständlich werden wir euch auf unserer Homepage (www.molli-baer.de) und auf unserer facebook Seite hierzu und ggf. zu aktuellen Änderungen auf dem Laufenden halten.
Wir hoffen, dass ihr alle gesund und fit bleibt und wir alle gut durch diese turbulenten Zeiten kommen.
Bis hoffentlich bald
Euer Molli- Bär Spielpark Team
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Bevorstehende Veranstaltunge:    
                                                           

 

 

                                       
 
  

 

                            Vergangene Veranstaltungen:    

Am 24.02.2020 rockte Heiner, der Rockmusiker für Kinder, mit seinem Programm "Sturmfreie Bude" die Bühne im Molli Bär Spielpark. Außerdem gab es eine Kostüm-Prämierung für die schönsten Karnevals-Verkleidungen.   

 

 Am 5.01.2020 gastierte die Waldbühne Ahmsen mit eine phantastische Geschichte von Jim Knopf und die Wilde 13 im Molli-Bär Spielpark. Eine wunderschöne Geschichte für Groß und Klein! 

Am 31.10.2019 feierte Molli-Bär Spielpark seine alljährliche Halloween-Party. Die Kinder konnten schaurig schöne Kürbisse schnitzen und tolle Preise gewinnen. Außerdem gab es eine Kostüm-Prämierung für die gruseligsten Verkleidungen.

                                                                                                                                                                                      Am 3.10.2019 feierte Molli-Bär seinen 14. Geburtstag mit Live Musik von "Blind Fische" und einem Zauberer Topolino! Und es gab außerdem auch wieder tolle Preise beim Glücksrad-Drehen zu gewinnen.   

Am 6.01.2019 gastierte die Waldbühne Ahmsen mit eine wunderschöne Geschichte "Michel in der Suppenschüssel" für Groß und Klein im Molli-Bär Spielpark                                                                                                                

Am 27, 28 & 31.10.2018 feierte Molli-Bär Spielpark seine alljährliche Halloween-Party. Die Kinder konnten schaurig schöne Kürbisse schnitzen und tolle Preise gewinnen. Außerdem gab es eine Kostüm-Prämierung für die gruseligsten Verkleidungen.            Bilder dazu find ihr hier

Am 03.10.2018 feierte Molli-Bär seinen 13 Geburtstag mit herrH und Zirkus "Hecker". Es gab außerdem auch wieder tolle Preise beim Glücksrad-Drehen zu gewinnen.

Am 12.02.2018 rockte Heiner, der Rockmusiker für Kinder, mit seinem Programm "Sturmfreie Bude" die Bühne im Molli Bär Spielpark. Außerdem gab es eine Kostüm-Prämierung für die schönsten Karnevals-Verkleidungen.

Am 7.01.2018 gastierte die Waldbühne Ahmsen mit eine phantastische Geschichte von Rumpelstilzchen im Molli-Bär Spielpark. Eine wunderschöne Geschichte für Groß und Klein!